Gewerbe Versicherungsmakler Münster » Beratung bis 20 Uhr
Versicherungspaket(e) » Bedingungswerke genau für mich?


Unabhängiger Ausschreibungsservice

Firmenversicherungspaket zusammenstellen lassen!


Fragen zum Versicherungspaket » Dein simplr Versicherungsservice erwartet dich!


Mach's simplr verstanden  , aber erstmal eine Selbst-Analyse starten!



Unabhängiger Ausschreibungsservice

Firmenversicherungspaket zusammenstellen lassen!


Kostenfreie und individuelle Angebote erhalten » 80-20-Pareto Bedingungsprinzip!


Schritt für Schritt zum ersten Vergleichsangebote im Tarifschnellrechner

In der simplr Vergleichsrechnerwelt erwarten Dich 38 Endkunden-Vergleichsrechner, die in die folgenden Kategorien unterteil worden sind:

 

Wie nutze ich die simplr Vergleichsrechner mit Team-Beratungsservice?

Private Haftpflichtrisiken

  • Bauherrenhaftpflicht » 
  • Bootsversicherung »
  • Gewässerschadenhaftpflicht »
  • Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht » 
  • Hundehaftpflicht »
  • Pferdehalterhaftpflicht »
  • Privathaftpflicht »
  • Veranstaltungshaftpflicht »

Private Sachversicherungen

  • Bauleistungsversicherung »
  • Glasbruch »
  • Hausrat »
  • Photovoltaik »
  • Rechtsschutz »
  • Unfallversicherung »
  • Wohngebäude »

Gewerbliche Versicherungen

 

Private Haftpflichtrisiken, Private Sachversicherungen, Gewerbliche Versicherungen, Leben, Vorsorge & Kapital, Krankenversicherungen und KFZ-Versicherungen um den gesamten Markt abbilden zu können mit 10.000+ Tarifen und der sofortigen Aktivierung deines Wechselpiloten.


Unabhängiger Ausschreibungsservice

Firmenversicherungspaket zusammenstellen lassen!


Leben, Vorsorge & Kapital

Krankenversicherungen

KFZ-Versicherungen

  • Anhänger
  • LKW
  • Motorrad-Versicherung
  • PKW (nur private Nutzung)

Wertvolle Hobbies

 

Einfach einen der passenden Rechner wählen und diese natürlich auch anonym direkt auf der Webseite genießen.


Beratungen für mich selber vorbereiten » Vergleichs- & Marktanalyse Telefonat gewünscht?!


Beispiel: Privathaftpflicht Versicherungsvergleich für Software-Einsteiger erklärt...

Schritt 1: Privathaftpflicht auswählen

Du erhältst die Maklerwerkzeuge komplett kostenfrei als Endverbraucher und spielst deinem alten Silberhaar-Versicherungsmakler den Du bald wechselst ein letztes Mal die digitale Welt vor.

 

Entscheident ist bei der Privathaftpflicht, der mögliche Diensthaftpflicht-Einschluss, Vorsorge Tarife für Familienplanungen, Schlüsselverlust-Kosten und Haustiere, die als Katze gerne mal Fremdegegenstände streicheln!

#miAU 😽

Hier geht es zum ausführlichen Fachwissen und Insider-Tipps der Privaten Haftpflichtversicherung:

Zum Artikel und Video springen » 

Schritt 2: Alle Tariffragen beantworten

Haftpflichtversicherungsschutz einfach im simplr Vergleichsrechner auf den Seiten @ MaklermitFliege.de vergleichen.

Versicherungsschutz simplr zusammen klicken und einfach ruhiger schlafen mit den Synopsen-Vergleichen, die alles im Überblick mitversichern.


Schritt 3: Tarife filtern, Angebote wählen und Leistungen vergleichen...

Einfache Synopsen und vor allem kostenfreie Maklertools und Werkzeuge von blau direkt gebaut, nutzen.


Schritt 4: Tarifauswahl und Leistungsvergleich

Versicherungsschutz war noch nie so simpel und wird jetzt einfach mit App noch simplr!

Eine besondere Erwähnung hat simplr 💙 verdient...

simplr ist eine responsive Web-Design Applikation, die auf unsere Webseite manchmal etwas anders aus dem Backend im Frontend dargestellt wird;

Was ich sagen will, dass Du für den "Leistungsvergleich" ab und an nach oben scrollen musst und unten nicht vergessen, dass Du den gefunden Tarif auch wirklich anklickst.

Innerhalb des gleich gezeigten Synopsen- oder Angebotsvergleichs findest Du die Möglichkeit diese Tarife auch jederzeit zu switchen, sodass Du nicht immer in die Listenansicht zurück springen musst. Apps, wie simplr eröffnen damit 10.000+ Tarife im einfachsten Endkundenvergleich der breiten Masse, die kostenfrei und jederzeit drucken, verschicken, nutzen oder zur nächsten Beratung bei einem anderen Marktteilnehmer diese Ergebnisse mitnehmen kann. Einfach die Makler-Geheimnisse weg digitalisiert... Ist das nicht schön?

Nur nicht vergessen: Angebote, die individuelle von uns erstellt worden sind, unterstehen dem vertraglichen Urheberrecht!

 

Schritt 5: Einkaufswagen voll? Speicherung niemals mehr vergessen...

Kostenfrei die simplr App downloaden und deinen Versicherungsschutz endlich anfangen zu genießen, weil Du weiß, was Du hier versicherst.


Letzter Schritt: Eigenständig beantragen oder eine Beratung #mitFliege buchen »

pdf-Angebotsspeicherungen

Absolute Transparenz zeichnet die Beratungsqualität mit simplr aus, da alle Vergleiche, Angebote und Marktanalyse direkt in deinem System landen.

Automatische Speicherung für 14 Tage

Keine Sorgen! Das Leben wird simplr mit automatischen Speicherungen und hilfen in diesen System...