Alle Entscheidungen treffen die Kunden der NextGI im Kundenportal

Standards, Transparenz und Übersicht in der Versicherungs- und Finanzwelt ist undenkbar?

Digitalisierung mit www.NextGI.de erfahren!DEFINO - Institut für Finanznormung in Deutschland - kreiert die Standardisierung von Beratungen, Absicherungsbedarf und Finanzen.

Die Grundpfeiler des NextGI Kundenportal sind somit aus Politik, Verbraucherzentralen, versierten Juristen, aktiven Versicherungskunden und Spezialisten der Versicherungsbranche gebaut worden. Diese 250 Seiten sind umgehend von unabhängigen Makler-Gruppen aus Deutschland, wie auch von vielen jungen und älteren Versicherungsaffinen Kunden verarbeitet worden, um mit unseren EDV und IT Abteilungen das kostenlose Kundenportal ins Leben zu rufen.

Im August 2013 lagen vier Jahre Kundenportal-Projektarbeiten vor dieser interessant zusammen gemischten Gruppe. Im Februar 2017 konnten wir dann endlich die erste Version des Kundenportals anbieten, die einen einzigartigen Mehrwert für jeden Interessenten bietet. Aktuell (02/2018) stehen wir kurz vor der Version 4.0, die Finanzanalyse des Kunden, den digitalen Versicherungsordner und das transparente Vergleichsportal betreffen.

NextGI Kundenportal soll kostenfrei angeboten werden?

Eine Vielzahl von Innovationen und Neuheiten schwemmt die Next Generation Insurances auf den Versicherungsmarkt, die jede Frau und jeder Mann ganz unverbindlich testen und nutzen darf. Alles kostenfrei? Ja! Es stellte sich die Frage, warum ein Kunde für etwas zahlen solle, dass er von vorne bis hinten selber bedienen kann. Das Hauptanliegen des NextGI Gründer - Jan Ruhoff - liegt in dem Wunsch unsere schlechte Reputation und das verlorene Vertrauen in unsere Dienstleistungen, Tools und Mehrwerte wieder salonfähig zu machen. Alles soll der Interessent alleine entscheiden dürfen und kein Versicherungsvertreter von Nebenan, der seinen Lebensstandard und die Provisionszahlen der Direktion halten will. Wir - Next Generation Insurances - Makler sind jung, unkonventionell und optimistisch, dass sich durch diese Art der Außenwirkung viel nachhaltiger Beziehungen aufbauen lassen. Wir verdienen unsere Courtage ab dem Zeitpunkt, wenn der Interessent seine Wünsche äußert und mit uns zusammenarbeiten will. Auch hier erhalten wir kein Stunden-Honorar, sondern eine Aufwandsentschädigung der Gesellschaft für die Vermittlung eines neuen Kunden. Haftung, Vor- und Nacharbeiten und Kundenpflege wird automatisch übernommen. Wir wollen die Türen in unsere Welt öffnen, Sie effizient führen und im Versicherungsdschungel beschützen!

Unterstützer, Sympathisanten und Deserteure der digitalen Revolution 

Sie können sich vorstellen, dass die Hauptintention des NextGI Gründers nicht allen Projekt-Teilnehmern gefallen hat. Eigentlich nur JungMakler und absolut alle Kunden in der Runde begrüßten dieses Vorhaben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir viele erfahrene und alt eingesessene Makler verloren, die sich eine Service-Gebühr für Ihre Bestandskunden wünschten. Aus diesem Disput mussten die Initiatoren und Hauptgeldgeber der DIN Normung (Dr. Bernward Maasjost und Dr. Klaus Möller) überzeugt werden. Am Schluss wurde der innovativen und jungen Ideen zugestimmt und ungebrochen unterstützt.

Danke DIN SPEC 77222 + 77223

Die Initiative für DIN Normungen muss an dieser Stelle gedankt werden, da die Grundlage unserer Analyse-Technologien auf das Wissen dieser 250 Seiten Verbraucherschutz und Standardisierung zurückgeht. NextGI Makler sind aus vollster Überzeugung DEFINO Zertifizierte Berater geworden, die mit klaren Strukturen, den großen Vorteil eines Versicherungs- oder Finanzberaters in den Köpfen, der nächsten Generation platzieren werden.  

Erfahren Sie mehr indem Sie sich den DIN Finanzfahrplan auf der nächsten Seite genauer anschauen. 


NextGI Kundenportal

DIN Finanzfahrplan, digitaler Versicherungsordner, KFZ Schadenmelder, etc. im Film erklärt..


Ein Kundenportal für eigenständiges Management aller Versicherungen mit NextGI

Sie erhalten den Zugriff auf alle erwähnten Innovationen und dürfen ohne Einfluss eines NextGI Maklers entscheiden, was für Sie am sinnvollsten ist. Erstellen Sie einen Finanzfahrplan und lassen Ihre Schriftstücke mit den Versicherungen über uns digitalisieren, sodass Sie von überall den Zugriff auf Ihren Versicherungsordner genießen können. Alle Beiträge, Dokumente und Versicherungsnummern immer zur Hand.
 
 Kostenlose Nutzung
 DIN Finanzfahrplan mit Print-Ability
 Schriftwechsel digitalisiert
 Freier Schadenmelder
 Digitaler Versicherungsordner
 Transparente Vergleichsrechner
 Persönlicher Finanzmanager
 

 
Schließen
loading

Video wird geladen...