https://bonus.simplr.de/faq
https://www.simplr.de/faq/
'Ein Tool, sie alle zu knechten... Sie alle zu finden, ins blaue zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Westfalens, wo die Versicherungsvertreter mit Standardprodukten dem Markt drohen zu verseuchen.' - Herr des simplrs
Das alles macht absofort Ihre Software mit Versicherungsmakler-Intelligenz für Sie - digital, in Echtzeit und immer nur für Sie!
Niemand ohne Fliege!
Sie brauchen simplr nicht nutzen.
Falls aber mal was passiert, können Sie sich sicher sein: Alles da.
Sie können weiterhin jederzeit bei Ihrem Versicherungsmakler anrufen. Sie können aber ebenso gut alles über simplr im Netz machen. Es besteht kein Handlungsbedarf. simplr nutzen Sie bitte nur so, wie Sie es wünschen. Eine Ausbildung für die ganz hartnäckigen gäbe es im Notfall auch!
simplr ist ein Dienst, der sich gerade in Zeiten von Corona größter Beliebtheit erfreuen durfte. Ein Versicherungsmakler im Self-Service-Format. Jeder Kunde wird sein eigener Versicherungsmakler - und das Beste: Hier ist alles so einfach, dass man nicht einmal eine 3-jährige Ausbildung in Erwägung ziehen muss.
Sofern es Mal kniffeliger wird, oder Sie eine kurze Frage zum Ablauf haben, finden Sie auf der rechten Seite immer die persönlichen Ansprechpartner aus Münster. Ausgebildete und erfahrene Experten auf dem Versicherungs- und Finanzgebiet. Einfach klingeln oder whatsappen.
Bombensicher.
Ihre Daten und Dokumente liegen nicht auf simplr oder in einer IT-Butze aus dem Keller.
Sie liegen auf sicheren Datenbankservern in einem deutschen Hochsicherheits-Servercenter. Mit diesem System arbeitet und verwaltet ein großer Teil der Versicherungswirtschaft die Daten der Versicherungskunden.
Die Hochsicherheits-Zugangssoftware 'simplr ein Banktresor' für Ihre wichtigen Dokumente auf dem Smartphone oder auch Tablet / Laptop.
Wende Sie sich einfach an Ihren Versicherungsmakler mit Fliege aus Münster, und stimmen die Einzelheiten des individuellen Zugangs direkt ab.
Egal, ob Sie auf Reise im In- oder Ausland sind, im Home-, Remote- oder Office-Office arbeiten oder einfach nur zu Hause beim Streaming Dienstleister Ihrer Wahl schnell ein Dokumente an den nervigen Steuerberater schicken müssen, ist dies im touch erledigt. Wichtiger noch. Es kann auch alels für Sie von Ihrem Ansprechpartner erledigt werde.
Per Knopfdruck alle Verträge selbst verwalten, wechseln und bei Bedarf einen vertrauten Makler hinzuziehen.
Wenn Sie eines der vielen Vertragsdokument, die einen nachhaltigen Fußabdruck durch Digialisierung erfahren, trotz Mitteilung nicht sehen kannst, dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass Sie mehrere Zugänge haben.
Keine Sorge. Melden Sie sich einfach unter info@maklermitfliege.de und wir kümmern uns persönlich um diesen Fall.
Mit simplr erhalten Sie direkten Zugriff auf alle Aktivitäten des Versicherungsmaklers Teams. Wird eine Schadensmeldung dokumentiert und beim Versicherer nachgefasst, so landet eine kurze Notize in Ihrem System.
Bei einem Abschluss des Vertrages, werden Beratungsdokumentationen und alle Schriftverläufe mit den Gesellschaften hinterlegt. Ihnen wird immer genau das angezeigt, was Sie nützlich finden werden. Werbung und anderer Gesellschaftsmisst wird sofort ausgeklammert.von Deinem Versicherungsmakler für seine Arbeit und vor allem für Dich gespeicherten Daten und Dokumente. Deine Daten bleiben unverändert sicher und top-geschützt, wo sie immer schon waren: In der Hochsicherheits-Datenbank des führenden Transaktionsdienstleisters der deutschen Versicherungswirtschaft.
https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/Versicherung/Produkte/Gebaeude/gebaeudeversicherung_node.html
Gewerbe Sachversicherung
Vermögensschaden Haftpflicht
Betriebsversicherung
Cyber + D&O
|
Finanz-Mathemtaische Gutachten
Lebensversicherungen Rückabwicklungen
Immobilien ohne Eigenkapital
Sachwerte Depot
|
Krankenversicherung
Private Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Krankentagegeld
|
Assistenten im Backoffice
Alt-Versicherungen Check
Vertragsleistungen Check
Preis-Marktanalyse Check
|
|
Ausbildung und Weiterbildung
IHK Versicherungs- / Finanzkaufmann
Vertriebs- & Produktcoaching
Franchise-Software
|
Um [prima:beraten] nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Die Freigabe zur Registrierung wird von Ihrem Berater veranlasst. Damit Ihre Daten optimal geschützt sind, erfolgt die Registrierung in mehreren Schritten. - Zur Registrierung.
Für die Registrierung in [prima:beraten] wenden Sie gerne an mich - Jan Ruhoff. Gerne teile ich Ihnen Ihre individuelle Kundennummer mit. Hierzu bedarf es der aktuellen E-Mail-Adresse und Ihrer Mobilfunknummer zum Empfang eines SMS-Codes. Danach werden Sie per Mail in das Kundenportal eingeladen, mit wenigen Klicks wird dann Ihr Kundenkonto erstellt.
Ihre E-Mail-Adresse dient unserer Kommunikation: Sobald in Ihrem Kundenportal neue Nachrichten für Sie eingetroffen sind, informieren wir Sie kurz per E-Mail darüber.
Das Passwort, welches Sie bei der Registrierung im [prima:beraten] wählen, können Sie selbst vergeben. Der integrierte Passwort-Assistent unterstützt Sie bei der richtigen Wahl des Passworts.
Anschließend können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort bei [pri-ma:beraten] anmelden.
Zu Ihrem Schutz verschlüsseln wir Ihre Daten mit dem Sicherheitsprotokoll SSL. Damit ist ein Mitlesen durch Unbefugte ausgeschlossen. Daten, die Sie uns überlassen, werden ausschließlich im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verwendet und vor Missbrauch geschützt.
1. Ihre E-Mail-Adresse wurde nicht vollständig eingegeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
2. Ihre E-Mail-Adresse enthält Sonderzeichen, die bei uns aus technischen Gründen leider nicht unterstützt werden. Bitte nutzen Sie eine E-Mail-Adresse die sich aus Ziffern (0-9) und Buchstaben (a-z) ohne Sonderzeichen und ohne Umlaute zusammensetzt. Dabei dürfen Punkte weder am Anfang noch am Ende der Adresse eingesetzt werden. Aufeinander folgende Punkte sowie die Verwendung von Leerzeichen sind nicht zulässig.
Bitte überprüfen Sie als erstes, ob Ihre Mobilfunknummer korrekt angegeben ist. Falls diese fehlerhaft hinterlegt wurde, muss diese von Ihrem Berater korrigiert werden. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihren Berater, die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer persönlichen Einladungsmail. Danach erhalten Sie eine Registrierungseinladung zum Abruf eines neuen SMS-Codes.
1. Bitte prüfen Sie, ob die Schreibweise der Kundennummer und des Passwortes korrekt ist. Beachten Sie beim Passwort die Groß- und Kleinschreibung.
2. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues Passwort festlegen.
Bitte klicken Sie hier, um ein neues Passwort zu vergeben. Zur Überprüfung brauchen wir Ihre Kundennummer oder Ihre E-Mail- Adresse. Sollten diese auch nicht vorliegen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Berater in Verbindung, die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer persönlichen Einladungsmail.
Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Sie können Ihr Passwort nur mit Ihrer Kundennummer oder Email- Adresse ändern.
Sie können sich über ihren persönlichen Betreuer Ihre Kundennummer mitteilen lassen, die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer persönlichen Einladungsmail. Falls Sie die Einladungsmail nicht mehr haben, können Sie uns hierkontaktieren.
Im Bereich "Persönliche Daten" haben Sie die Möglichkeit Ihre Adresse zu ändern.
[prima:beraten] legen Sie am besten als Verknüpfung auf dem Startbildschirm an: iOS, Bspw.: Apple - iPhone, iPad, ...
Öffnen Sie unter iOS den Safari-Browser und die Webseite. Tippen Sie das Teilen-Symbol an, dann auf "Zum Home-Bildschirm" und bestätigen die Wahl mit "Hinzufügen". Android, Bspw.: Samsung, Huawei, HTC, LG, ...
Starten Sie als Android-Nutzer Google Chrome, öffnen Sie die Webseite und tippen Sie auf das Menü-Symbol. Wählen Sie "Zum Startbildschirm hinzufügen" aus und tippen dann auf "Hinzufügen". Windows, Bspw.: Microsoft Lumia, Elite, Nokia Lumia, Blu Win, ...
Als Windows-Nutzer öffnen Sie am besten den Internet Explorer, ziehen bei geöffneter Webseite die App-Leiste von unten heraus und tippen dann auf den Stern und die Stecknadel. Tippen Sie "An Start anheften", um eine Webseite auch unter Windows Phone als Kachel anzulegen
[prima:beraten] ist ein Onlineportal, was die Organisation von Finanzen und Versicherungen vereinfacht. Ihr Profil dient dem Zugang zu diesem Angebot. Wenn Sie ihr Profil löschen, können Sie das Portal nicht länger nutzen. Versicherungsverträge sind davon nicht betroffen. Diese werden in jedem Fall von ihrem Berater betreut, Sie können ihn weiterhin ansprechen. Ihr Berater in der Lage ihre Vertragsdaten erneut mit Ihrem Zugang zu verknüpfen, sobald Sie wieder ein Profil nutzen möchten. Bei Fragen oder falls Sie ihr Profil erneut anlegen wollen, kontaktieren Sie bitte Ihren Berater:
Mitarbeiter und Partner der [pma:] | NextGI.de
Wilhelm-Schickard-Straße 2
48149 Münster
E-mail: makler@nextgi.de
Tel.: 02513845000151
Fax: 02513845000191
Internet: http://www.nextgi.de