Gewerbe Versicherungsmakler Münster » Beratung bis 20 Uhr
preise

https://bonus.simplr.de/faq

 

https://www.simplr.de/faq/

 

 

Vorwort

'Ein Tool, sie alle zu knechten... Sie alle zu finden, ins blaue zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Westfalens, wo die Versicherungsvertreter mit Standardprodukten dem Markt drohen zu verseuchen.' - Herr des simplrs

Wir leiten Sie nun Schritt-für-Schritt durch die ausgezeichnete Versicherungsmanager App - simplr.
Sie können diese jederzeit am Smartphone, Tablet und auch am Computer / Laptop Ihrer Wahl aufrufen. Der Service steht ihnen 24/7 Stunden immer und überall kostenfrei zur Verfügung.

In simplr kann ich?

  1. jederzeit und von überall aus alle Dokumente sehen
  2. nachhaltige die lästige Briefpost de-abbonieren
  3. alle Verträge sehen, kündigen, vergleichen und verwalten ggf. auch gegen den gesamten Markt neu vergleichen
  4. alle Kosten immer im Blick behalten - auch für das fröhlichen Finanzamt
  5. Schäden melden
  6. Daten bei allen Versicherern aktualisieren (Namensänderungen, Bankkonten oder Adressdaten)
  7. Den alten Versicherungsordner endlich für immer verstaubt in die gelb und blaue Tonne entsorgen.

Das alles macht absofort Ihre Software mit Versicherungsmakler-Intelligenz für Sie - digital, in Echtzeit und immer nur für Sie!

Wer hat schon Lust sich mit Versicherungen zu beschäftigen?

Niemand ohne Fliege!

Sie brauchen simplr nicht nutzen.

Falls aber mal was passiert, können Sie sich sicher sein: Alles da.

Sie können weiterhin jederzeit bei Ihrem Versicherungsmakler anrufen. Sie können aber ebenso gut alles über simplr im Netz machen. Es besteht kein Handlungsbedarf. simplr nutzen Sie bitte nur so, wie Sie es wünschen. Eine Ausbildung für die ganz hartnäckigen gäbe es im Notfall auch!

Versicherungsmakler mit Touch


simplr ist ein Dienst, der sich gerade in Zeiten von Corona größter Beliebtheit erfreuen durfte. Ein Versicherungsmakler im Self-Service-Format. Jeder Kunde wird sein eigener Versicherungsmakler - und das Beste: Hier ist alles so einfach, dass man nicht einmal eine 3-jährige Ausbildung in Erwägung ziehen muss.

Sofern es Mal kniffeliger wird, oder Sie eine kurze Frage zum Ablauf haben, finden Sie auf der rechten Seite immer die persönlichen Ansprechpartner aus Münster. Ausgebildete und erfahrene Experten auf dem Versicherungs- und Finanzgebiet. Einfach klingeln oder whatsappen.

Wie sicher sind meine Daten in simplr?

Bombensicher.

Ihre Daten und Dokumente liegen nicht auf simplr oder in einer IT-Butze aus dem Keller.

Sie liegen auf sicheren Datenbankservern in einem deutschen Hochsicherheits-Servercenter. Mit diesem System arbeitet und verwaltet ein großer Teil der Versicherungswirtschaft die Daten der Versicherungskunden.

Die Hochsicherheits-Zugangssoftware 'simplr ein Banktresor' für Ihre wichtigen Dokumente auf dem Smartphone oder auch Tablet / Laptop.

simplr to go im Vorteilsmenú: GRATIS

Wende Sie sich einfach an Ihren Versicherungsmakler mit Fliege aus Münster, und stimmen die Einzelheiten des individuellen Zugangs direkt ab.

Egal, ob Sie auf Reise im In- oder Ausland sind, im Home-, Remote- oder Office-Office arbeiten oder einfach nur zu Hause beim Streaming Dienstleister Ihrer Wahl schnell ein Dokumente an den nervigen Steuerberater schicken müssen, ist dies im touch erledigt. Wichtiger noch. Es kann auch alels für Sie von Ihrem Ansprechpartner erledigt werde.

Der Knopfdruck zur VORTEILspackung

Per Knopfdruck alle Verträge selbst verwalten, wechseln und bei Bedarf einen vertrauten Makler hinzuziehen.

  • ALLES IN ONE BLICK
    Egal in welcher Lebensituation Sie sich gerade befinden - Heirat, Umzug, Scheidung, Partnerschaft, Jobwechsel - Sie haben immer alle Kontrolle und notwendigen Unterlagen mit simplr im hochsicherheits-Server gespeichert.
  • ÜBERALL AM START
    Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen wirklich braucht. Mit simplr haben Sie alle wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist. Immobilienfinanzierungen, Schadenmeldungen oder einfach um eine Mitversicherung eines Kindes zu klären.
  • PERSÖNLICH MIT FLIEGE
    Ihre Versicherungsmakler Team mit Fliege steht Ihnen mit Rat und Tat auch vor Ort und nicht nur per Telefon, E-Mail oder SMS zur Seite. Online heißt hier alles andere, als nur anonyme Hilfen per Software.
  • SCHUTZENGEL
    Der Schutz Ihrer Daten ist uns besonders wichtig! Deshalb werden Ihre Daten ausschließlich verschlüsselt in einem hochsicherheits-Komplex der Versicherungswirtschaft überwacht.

Warum sehe ich keine Verträge oder Dokumente in meinem Zugang?

Wenn Sie eines der vielen Vertragsdokument, die einen nachhaltigen Fußabdruck durch Digialisierung erfahren, trotz Mitteilung nicht sehen kannst, dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass Sie mehrere Zugänge haben.

  • Einen für den Firmenaccount.
  • Einen für den Privatenaccount.
  • Vielleicht auch noch einen bei Ihrem alten Versicherungsmakler?

Keine Sorge. Melden Sie sich einfach unter info@maklermitfliege.de und wir kümmern uns persönlich um diesen Fall.

Das Guckloch zur Überwachung Ihres Maklers

Mit simplr erhalten Sie direkten Zugriff auf alle Aktivitäten des Versicherungsmaklers Teams. Wird eine Schadensmeldung dokumentiert und beim Versicherer nachgefasst, so landet eine kurze Notize in Ihrem System. 
Bei einem Abschluss des Vertrages, werden Beratungsdokumentationen und alle Schriftverläufe mit den Gesellschaften hinterlegt. Ihnen wird immer genau das angezeigt, was Sie nützlich finden werden. Werbung und anderer Gesellschaftsmisst wird sofort ausgeklammert.von Deinem Versicherungsmakler für seine Arbeit und vor allem für Dich gespeicherten Daten und Dokumente. Deine Daten bleiben unverändert sicher und top-geschützt, wo sie immer schon waren: In der Hochsicherheits-Datenbank des führenden Transaktionsdienstleisters der deutschen Versicherungswirtschaft.

simplr in 2031

Exklusive Spartipps

Finanzempfehlungen

Lassen Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben - anonym - analysieren und erhalten regelmäßige Spartipps für alle Lebensbereich, die auf Sie zugeschnitten sind.

  • anonymes Haushaltsbuch
  • individuelle Spar-Gutscheine
  • regelmäßge Geldempfehlungen


 

 

Wie lade ich Dokumente in simplr hoch?

Sicherheit, DSGVO und Verschlüsselung

Hochsicherheit versichert

 

blau direkt - Warum stehen die auf meinem Versicherungsschein?

Großhändler


  
Gewerbe Sachversicherung
Vermögensschaden Haftpflicht
Betriebsversicherung
Cyber + D&O
 
Finanz-Mathemtaische Gutachten
Lebensversicherungen Rückabwicklungen
Immobilien ohne Eigenkapital
Sachwerte Depot
 
Krankenversicherung
Private Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Krankentagegeld


 
Assistenten im Backoffice
Alt-Versicherungen Check
Vertragsleistungen Check
Preis-Marktanalyse Check
 
 
Ausbildung und Weiterbildung
IHK Versicherungs- / Finanzkaufmann
Vertriebs- & Produktcoaching
Franchise-Software

Wir sind Team-Player

Fragen und Antworten zum NextGI Management Portal

Hilfestellungen und erste Schritte - Wie kann ich [prima:beraten] nutzen?

Um [prima:beraten] nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Die Freigabe zur Registrierung wird von Ihrem Berater veranlasst. Damit Ihre Daten optimal geschützt sind, erfolgt die Registrierung in mehreren Schritten. - Zur Registrierung.

Online-Registrierung mit Kundennummer

Für die Registrierung in [prima:beraten] wenden Sie gerne an mich - Jan Ruhoff. Gerne teile ich Ihnen Ihre individuelle Kundennummer mit. Hierzu bedarf es der aktuellen E-Mail-Adresse und Ihrer Mobilfunknummer zum Empfang eines SMS-Codes. Danach werden Sie per Mail in das Kundenportal eingeladen, mit wenigen Klicks wird dann Ihr Kundenkonto erstellt.

Ihre E-Mail-Adresse dient unserer Kommunikation: Sobald in Ihrem Kundenportal neue Nachrichten für Sie eingetroffen sind, informieren wir Sie kurz per E-Mail darüber.

Das Passwort, welches Sie bei der Registrierung im [prima:beraten] wählen, können Sie selbst vergeben. Der integrierte Passwort-Assistent unterstützt Sie bei der richtigen Wahl des Passworts.

Anschließend können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort bei [pri-ma:beraten] anmelden.

Sicherheit - Wie sind meine Daten gesichert?

Zu Ihrem Schutz verschlüsseln wir Ihre Daten mit dem Sicherheitsprotokoll SSL. Damit ist ein Mitlesen durch Unbefugte ausgeschlossen. Daten, die Sie uns überlassen, werden ausschließlich im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verwendet und vor Missbrauch geschützt.

Wieso wird meine E-Mail- Adresse nicht akzeptiert?

1. Ihre E-Mail-Adresse wurde nicht vollständig eingegeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. 
2. Ihre E-Mail-Adresse enthält Sonderzeichen, die bei uns aus technischen Gründen leider nicht unterstützt werden. Bitte nutzen Sie eine E-Mail-Adresse die sich aus Ziffern (0-9) und Buchstaben (a-z) ohne Sonderzeichen und ohne Umlaute zusammensetzt. Dabei dürfen Punkte weder am Anfang noch am Ende der Adresse eingesetzt werden. Aufeinander folgende Punkte sowie die Verwendung von Leerzeichen sind nicht zulässig. 

Ich erhalte keinen SMS-Code für die Registrierung?

Bitte überprüfen Sie als erstes, ob Ihre Mobilfunknummer korrekt angegeben ist. Falls diese fehlerhaft hinterlegt wurde, muss diese von Ihrem Berater korrigiert werden. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihren Berater, die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer persönlichen Einladungsmail. Danach erhalten Sie eine Registrierungseinladung zum Abruf eines neuen SMS-Codes.

Ich kann mich nicht einloggen?

1. Bitte prüfen Sie, ob die Schreibweise der Kundennummer und des Passwortes korrekt ist. Beachten Sie beim Passwort die Groß- und Kleinschreibung. 
2. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues Passwort festlegen. 

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues Passwort?

Bitte klicken Sie hier, um ein neues Passwort zu vergeben. Zur Überprüfung brauchen wir Ihre Kundennummer oder Ihre E-Mail- Adresse. Sollten diese auch nicht vorliegen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Berater in Verbindung, die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer persönlichen Einladungsmail.

Kann ich mein Passwort telefonisch ändern?

Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Sie können Ihr Passwort nur mit Ihrer Kundennummer oder Email- Adresse ändern.

Ich habe meine Kundennummer vergessen, was ist zu tun?

Sie können sich über ihren persönlichen Betreuer Ihre Kundennummer mitteilen lassen, die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer persönlichen Einladungsmail. Falls Sie die Einladungsmail nicht mehr haben, können Sie uns hierkontaktieren.

Kann ich in [prima:beraten] meine Adresse ändern?

Im Bereich "Persönliche Daten" haben Sie die Möglichkeit Ihre Adresse zu ändern.

Applikation - [prima:beraten] zum Startbildschirm bzw. Homescreen hinzufügen?

[prima:beraten] legen Sie am besten als Verknüpfung auf dem Startbildschirm an: iOS, Bspw.: Apple - iPhone, iPad, ... 
Öffnen Sie unter iOS den Safari-Browser und die Webseite. Tippen Sie das Teilen-Symbol an, dann auf "Zum Home-Bildschirm" und bestätigen die Wahl mit "Hinzufügen". Android, Bspw.: Samsung, Huawei, HTC, LG, ... 
Starten Sie als Android-Nutzer Google Chrome, öffnen Sie die Webseite und tippen Sie auf das Menü-Symbol. Wählen Sie "Zum Startbildschirm hinzufügen" aus und tippen dann auf "Hinzufügen". Windows, Bspw.: Microsoft Lumia, Elite, Nokia Lumia, Blu Win, ... 
Als Windows-Nutzer öffnen Sie am besten den Internet Explorer, ziehen bei geöffneter Webseite die App-Leiste von unten heraus und tippen dann auf den Stern und die Stecknadel. Tippen Sie "An Start anheften", um eine Webseite auch unter Windows Phone als Kachel anzulegen

Wo kann ich mein Profil löschen?

 [prima:beraten] ist ein Onlineportal, was die Organisation von Finanzen und Versicherungen vereinfacht. Ihr Profil dient dem Zugang zu diesem Angebot. Wenn Sie ihr Profil löschen, können Sie das Portal nicht länger nutzen. Versicherungsverträge sind davon nicht betroffen. Diese werden in jedem Fall von ihrem Berater betreut, Sie können ihn weiterhin ansprechen. Ihr Berater in der Lage ihre Vertragsdaten erneut mit Ihrem Zugang zu verknüpfen, sobald Sie wieder ein Profil nutzen möchten. Bei Fragen oder falls Sie ihr Profil erneut anlegen wollen, kontaktieren Sie bitte Ihren Berater:

Herr Kfm. Jan Ruhoff

Mitarbeiter und Partner der [pma:] | NextGI.de

Kontakt

Wilhelm-Schickard-Straße 2
48149 Münster

E-mail: makler@nextgi.de
Tel.: 02513845000151
Fax: 02513845000191
Internet: http://www.nextgi.de