DIN SPEC 77222 - Deutsche Finanz Norm für transparente Berater


DIN Standards zur einheitlichen Beratung im Versicherungs- und Finanzsektors

Eigenständig und autonome die notwendigen Versicherungsbedürfnisse erstellen?

Die Suche nach passenden Produkten ist durch die online Verfügbarkeit von Vergleichsrechnern über Versicherungsmakler Portal möglich. Doch benötige Ich denn jedes Produkt, was mir durch Werbung offeriert wird? Wenn noch kein Vertrauen zu einem unabhängigen Berater aufgebaut ist und der Vertreter von Nebenan nun wirklich keine gute Wahl darstellt, welchen Rat kann man dann einholen bevor man einer Ausbildung zum Versicherungs- und Finanzkaufmann absolvieren muss: DIN Finanzanalyse im NextGI Portal.

Anhaltspunkte! Mehr brauchen wir nicht, um uns im Internet gezielt schlau zu machen. Google führt einen zum entsprechenden Makler vor Ort oder den freien Tarif-Vergleichsrechner von Next Generation Insurances.

NextGI hebt sich hier entscheidend ab, da bei uns nicht die Katze im Sack gekauft wird. Wir machen uns die Mühe das Anliegen zu überprüfen und begleiten aktiv bei allen weiteren Fragen, sodass Du nicht in irgendwelche Haftungsfallen läufst. Überdies erbringen wir die entsprechenden Anhaltspunkte im Finanz-Check-Up, welche auf der DIN SPEC 77222 von den folgenden Instituten, Politikern, Beratern, Banken, Vertrieben, Wissenschaftlern und Fachkundigen erstellt worden ist:

  • Stiftung Warentest
  • Universität Berlin
  • Hochschule Ludwigshafen
  • Justus-Liebig-Universität in Gießen 
  • Dr. Bernward Maasjost
  • Dr. Klaus Möller

DIN Musteranalyse starten > 


Dein individuelles Leben erfordert einen maßgeschneiderten Finanzfahrplan mit DIN Norm

 
 
 DEFINO Ausbildungszertifkat
 DIN SPEC 77222 Privathaushalte
 DIN SPEC 77223 Finanzberater
 DIN SPEC 77230 Beratung
 DIN Finanzfahrplan - Kundenanalyse
 
Das Kunden-Management Portal besteht aus den oben genannten Normen und wird fortlaufend angepasst. Mit den benannten Links erhälst Du die Möglichkeit eine DIN MUSTERanalyse zu erstellen, doch haben wir viel weitreichendere Möglichkeiten.
Ein kompletter Finanzfahrplan mit allen Versicherungen, Finanzen, Ausgaben, Einnahmen und Berufsbezogenen Parametern erwarten dich mit der vollständigen Finanzanalyse durch NextGI. Außerdem der gesicherte Zugriff auf alle Versicherungen und die neusten Schriftwechsel mit deinen Gesellschaften. Hierzu hilft der optimierte persönliche Gutachter im KFZ Schadenfall um jede Uhrzeit sofort weiter.
 
Wir wollen unseren Kunden etwas bieten und freuen uns schon auf dich!

DIN Bedarfsanalyse

DIN Bedarfsanalyse

Management Portal

Management Portal

Versicherungsmanager

Versicherungsmanager


 
Schließen
loading

Video wird geladen...